Für Ordnung zu halten ist wirklich nicht einfach, wobei ich den Fehler am Anfang gemacht habe, indem ich mich selber in diese Rolle geworfen habe. Naja, irgendjemand musste es ja tun und dann blieb mir aber nur wenig, oder überhaupt keine Zeit, für andere Sachen. Danach kamen auch Beschwerden von meinem Mann, welcher meinte, dass ich immer zu Müde gewesen bin und meine Launen auch zu wünschen übrig liessen.
Ich habe meinen Job ja nicht kündigen können und meine Familie und den Haushalt konnte ich auch nicht vernachlässigen. Dann habe ich Ausschau nach anderen Mitteln gesucht und bin auf einen Zentral Staubsauger gekommen.
Es hörte sich sehr vorteilhaft an und habe mir auch Feedback diesbezüglich angesehen. Ich habe aber immer nur Zwischendurch einen Blick drauf werfen können und habe mir dann einen Abend dafür freigenommen und liess das Abendessen einfach liefern.
Diese Idee gefiel meinem Mann auch sehr gut, weil es mal etwas anderes gewesen ist und ich auch auf andere Gedanken gekommen bin. Ich muss zugeben, dass er völlig Recht gehabt hatte und habe mich dann für eine Veränderung entschieden.
Ich habe meinem Mann von meinem Vorhaben erzählt, welcher dann erst vom Industrie Staubsauger erzählte, den sie in der Firma bekommen haben. Er nannte es ein riesen Ding mit einem Saugschlauch Aufroller.
Ich bin schon etwas aufgeregt gewesen, wobei ich mich aber zurückgehalten habe, weil wir lange keine, ernsthafteren Gespräche mehr geführt haben. Dann habe ich mir mehr davon erzählen lassen und wollte, dass er mir den Namen der Firma oder wenigstens die Nummer besorgte.
Als ich mich, beim Nachdenken, dann umgesehen habe, habe ich die ganze Wäsche bemerkt, die alle rumliegen liessen, wenn sie nach Hause kamen. Dann bin ich natürlich diejenige gewesen, die diese wieder aufräumen konnte. 
Ich habe auch vom Wäsche Abwurf gehört, den ich für mich behielt und habe meinen Mann gebeten, die rumliegende Wäsche, wieder einzusammeln. Als er anfing sich zu beschweren, habe ich ihn mit Kissen beworfen, was auch wieder erfrischender gewesen ist.
Die Tage darauf habe ich auch die Nummer vom Unternehmen bekommen und setzte auch den Wäscheabwurf Edelstahl auf meine Liste. Mein Mann kannte meinen Hintergedanken, als ich ihn bat, die Wäsche einzusammeln und liess mir somit freie Bahn.
Da es irgendjemand machen musste, konnte ein Wäsche Abwurf, diese Aufgabe ja übernehmen. Das Beratungsgespräch habe ich kurz gehalten und wollte, dass sie sofort mir der Installation beginnen.
Da so ein Industrie Staubsauger eine ganze Firma, für Tage sauber halten konnte, wird es mit einem Haus, bestimmt auch klappen. Der Saugschlauch Aufroller gehörte natürlich auch dazu, damit dieses nicht unnötig im Weg stand.
Ich habe kaum erwarten können, mich erholen zu können, wobei es sich einfach traumhaft anhörte, wieder etwas anderes zu unternehmen. Als ich meinen Zentral Staubsauger dann bekommen habe, habe ich zuerst, um meine Pflege gekümmert, die etwas vernachlässigt wurde. 
Danach habe ich meinem Mann auch wieder einen Grund geliefert, früher nach Hause zu kommen. Der Wäscheabwurf Edelstahl verschlingte die Wäsche, wie ein Weltmeister und liessen uns die Stimmung nicht mehr von vergessener und rumliegender Wäsche vermiesen.
No comments:
Post a Comment