Thursday, February 27, 2014

Offen für Neues



Mein Mann arbeitet in einer Autowerkstatt, ist selbstständig und befasst sich grösstenteils mit Ersatzteile.  Dies macht er durch Autotransport international und ist auch recht erfolgreich damit, weil ihm der Fahrzeugtransport Schweiz hilft, auch sehr seltene Ersatzteile zu bekommen. 
Vor einiger Zeit hat er sich mit einem Unternehmen im Ausland zusammen getan und unterstützen einander, wenn mal etwas gebraucht wird.  Selbst Amerika ist nicht zu weit weg und per Seefracht Schweiz mit Container Transport werden sogar mehrere Autos auf einmal transportiert. 
Diese Internationale Transporte sind mir ehrlich gesagt zu gewagt gewesen und auch viel zu kostspielig.  Ich wollte mir nicht ausmalen, wenn mal ein Fahrzeugtransport Schweiz schwief geht, wie sollten wir die Ersatzteile oder die Autos dann wieder ersetzten.  
Autotransport international

Die Ausgaben und das Risiko sind mir dann doch zu hoch gewesen, nur dass mein Mann sehr begeistert von dieser Idee war.  Für den Start mussten wir unser ganzes Geld investieren und noch einen Kredit aufnehmen und dann lagen die Chancen fifty fifty, für den Erfolg und den Misserfolg.  Bei der Luftfracht Schweizkonnte auch ganz schön viel schief gehen, genauso, wie bei der Seefracht Schweiz. 
Er liess sich aber nicht aufhalten und sah der Sache sehr positiv entgegen.  Wir investierten also und er meinte, dass ich nicht immer so schwarz sehen sollte und mit mehr Optimismus an Neues rangehen sollte. 
Er hatte sich schon vorher, um eine passende Firma umgesehen, die sich mit Autotransport international beschäftigte.  Er entschied sich da für die erfolgreichste und sicherste. 
Ob es nun wirklich so war oder er mir nur etwas einreden wollte, um mir die Sache zu vereinfachen, wusste ich ehrlich gesagt nicht und liess mir aber nichts anmerken.  

Es gab ja auch unzählig andere Sachen mit denen er sich beschäftigen konnte und er musste sich aber unbedingt für Internationale Transporte kümmern.  Der erste Autotransport international verlief nicht mit neue Autos, sondern eher etwas ältere und nicht gross brauchbare, wegen der Ersatzteile. 
Und bis dieser dann ankam, konnte ich kaum ein Auge zu kriegen.  Mein Mann nahm die Sache sehr locker, weil es ja nicht der erste Fahrzeugtransport Schweiz war, den er durchlebte. 
Er meinte auch immer, dass solche Internationale Transporte und Autotransport international tagtäglich gemacht werden und es auch völlig normal sei.  Wir sind ja nicht die einzigen gewesen, die sich per Luftfracht Schweiz oder Container Transport Autos anschaffte. 
Unser Autotransport international wurde per Seefracht Schweiz gemacht und, als es ankam, nahm mich mein Gatte mit, um mir den Fahrzeugtransport Schweiz näher anzuschauen. 
Solche Container Transport und Internationale Transporte mal von der Nähe zu sehen, ist schon ein einzigartiges Erlebnis gewesen.  Und solche Autotransport international sieht man, normalerweise auch nur im Fernsehen, wenn man es schon sieht. 
Wir nahmen den Autotransport international an und brachten sie selber nach Hause.  Mein Mann kümmerte sich dann um die Ersatzteile und rief gleich einige Kunden an, die auch sofort zur Stelle gewesen sind. 
Unser Autotransport international kam schnell genug an, welchen wir aber auch wieder schnell genug losgeworden sind.  Ich bin beeindruckt gewesen und unterstütze meinen Mann auch wieder mit mehr Positivität und Optimismus.

No comments:

Post a Comment