Monday, October 27, 2014

Mehr Zeit zum Ausruhen bekommen


Heutzutage hat man es, als berufstätige Frau wirklich schwer, Zeit für Hausarbeiten zu finden, weil man auch tausende andere Aufgaben zu erfüllen hat.  Und da man so gut, wie alles, auch fertig bekommen konnte, musste es doch irgendeine Möglichkeit geben, auch da eine Erleichterung zu bekommen.  Einen fertigen Haushalt, habe ich leider nicht finden können, wobei ich aber Luftsprünge gemacht habe, als ich auf einen Zentral Staubsauger gestossen bin.  
Ich habe mich natürlich sofort mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt und habe mich ausführlich mit ihnen beraten.  Ich habe alle Möglichkeiten in Anspruch genommen, wobei ein Wäsche Abwurf auch unbedingt dabei sein musste.  
Da es auch Industrie Staubsauger gab, musste es einfach klappen, weil mein Mann eigentlich nicht gross begeistert von diesen Sachen gewesen ist.  Dann habe ich aber auch gekontert und meinte, dass es ihm doch so oder so gleich sein konnte, da er mir diesbezüglich auch nie eine Hand reichte.  
Ich habe mir dann so einen Saugschlauch Aufroller von der Nähe angesehen und habe mir meinen Haushalt auch sehr gut vorstellen können.  Danach haben sich die Fachmänner auch unser Haus angesehen, um die Anlage dann auch zu installieren, weil ich natürlich sofort zugeschlagen habe.  
Ich habe so auch nicht jeden Tag sauber machen können und fand es dann vorteilhafter, wenn keine Wäsche rumstand und es natürlich auch keinen zwei Finger Staubwellen gab, die weggeputzt werden mussten.  
Mit einem Wäscheabwurf Edelstahl, würde die Wäsche somit auch an dem Platz befördert werden, wo sie hingehörte.  Dann haben die Fachmänner auch die nötigen Vorbereitungen getroffen und habe kaum erwarten können, nach Hause zu kommen und mich direkt in´s Bett zu begeben, ohne erstmal sauber machen zu müssen.  C:\Users\merita\Desktop\3we45678ijhgfd.jpg

Ich bin dann auch ausserhalb, immer wieder auf Industrie Staubsauger gestossen, weil ich sie dieses Mal auch erkannt habe.  Auch der Saugschlauch Aufroller stand immer noch am gleichen Platz und wusste nun, was es ist.  
Ich bin immer in Eile gewesen und habe somit auch keine Zeit gehabt, mich umzusehen, weil ich auch schon viel früher darauf stossen konnte.  Dieses Mal habe ich aber alle Schlüsse ziehen wollen, weil ich, um ehrlich zu sein, auch den Besuch in meinem Haus vermisse, weil es mir unangenehm gewesen ist, jemanden einzuladen.  
Zuerst wurde dann der Platz für den Wäsche Abwurf geschaffen, um sich danach, um die Anlage zu kümmern.  Dafür habe ich mir einige Tage frei genommen und habe mich somit auch zuerst, um das Haus gekümmert, weil ich nicht wollte, dass es jemand in so einem Zustand sieht.  
Die Kinder sind zur Schule gegangen und habe somit auch etwas Ruhe bekommen können.  Nachdem der Wäscheabwurf Edelstahl auch sass, habe ich gesehen, dass ich mir auch das lästige Treppensteigern sparen konnte. Mit den Armen vollbepackt mit Wäsche, ist es nur noch aufwendiger gewesen.  C:\Users\merita\Desktop\staubsaugerse5678iuhgfdxy.jpg

Als der Zentral Staubsauger angebracht wurde, wurde mir noch einmal der Umgang gezeigt und habe somit auch einen, längst fälligen, Grossputz gemacht.  Danach tauchte ich wieder in meinem stressigen Alttag ein und bin schon entspannt gewesen, als ich nach Hause kam und sah, dass ich nicht suber machen musste.  Das Geschirr kam schnell in die Maschine und habe mich mit meiner Familie, auf den Sofa, ausruhen können.

No comments:

Post a Comment