Friday, August 14, 2015

Das südliche Afrika


Die letzten Monate waren nicht gerade leicht für mich. Ich habe viel durchgemacht, da meine Mutter vor sechs Monaten verstarb und ich das Ganze nicht wirklich verkraftet hatte. Mein Vater hatte uns schon nach meiner Geburt verlassen und ich bin nur mit einem Elternteil aufgewachsen, was für mich eigentlich kein Problem war, da meine Mutter für mich eine beste Freundin war und wir alles zusammen unternommen haben.
Wir hatten sehr viele Gemeinsamkeiten und eine davon war das Reisen. Im letzten Jahr waren wir in Finnland und ich muss sagen, dass es schwer war diesen Urlaub zu übertreffen. Wir fuhren mit einem Wohnmobil Finnland durch das ganze Land, besuchten verschiedene Städte, verschiedene Seen und Flüsse und erholten uns sehr davon. Es gab auch viele Campingplätze, in denen wir dann mit unserem Wohnmobil Finnland uns ausruhen konnten und auch ausschlafen konnten.

Camper mieten Südafrika


Zuhause erinnerte mich alles an meine Mutter und ich bekam einfach keinen klaren Kopf. Ich musste einfach mal weg von dem ganzen Stress der um mich herrschte.
Aus diesem Grund beschloss ich eine lange Reise zu machen, jedoch wusste ich nicht wohin ich fliegen sollte, deshalb bat ich meine Freundin um Hilfe, die mir Afrika als Reiseziel empfohlen hatte.
Ich war auch sehr begeistert davon, da Afrika mal was ganz anderes war. Da ich mehre Länder des Kontinentes besichtigen wollte, musste ich auch ein Camper mieten Südafrika, jedoch war das kein großes Problem für mich, da meine Mutter damals schon das Wohnmobil in Finnland gemietet hatte und deswegen rief ich auch bei der gleichen Firma an, die mir auch gleich weiter helfen konnten.
Die Mitarbeiter dort waren sehr höflich und auch hilfsbereit und baten mir den Camper mieten Namibia an.

Camper mieten Südafrika




Nach ein paar Tagen machte ich mich auch schon auf den Weg zum Flughafen.
Nach vielen Flugstunden kam ich auch in Namibia an und wusste noch nicht was mich erwarten würde.
Ich nahm gleich das erste Taxi, und holte den Camper ab. Es war einfach perfekt, genau so wie man ihn mir am Telefon beschrieben hatte.
Und so begann auch meine Reise. Ich machte mich auf den Weg und besichtigte viele Orte. Was mir besonders an Namibia gefiel, waren die Tiere, die Landschaft und einfach die Kultur.
Es war einfach wunderschön hier und ich wollte auch einfach nicht mehr weg. Jeden Tag schaute ich mir verschiedene Sachen an und mit dem Camper war alles sehr praktisch, da ich mich dort auch entspannen und ausruhen konnte.

Camper mieten Namibia



Ich liebte die Natur und die Wildnis und natürlich auch Camping, wo es auch reichlich Plätze gab. Namibia hat mir alles geboten, wonach ich schon seit vielen Monaten gesucht hatte.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich diese Reise gemacht habe, abgesehen davon habe ich auch gelernt vieles hinter mir zu lassen und habe mit der Vergangenheit abgeschlossen. Jetzt kann ich gemütlich in die Zukunft blicken.

No comments:

Post a Comment