Thursday, January 23, 2014

Zur Tradition, bitte...

Mein Mann ist ein grosser Liebhaber von Motorrad Rennsport und solange er sich dies nur angeschaut hatte, war mir es eigentlich ja auch recht.  Als wir zusammengezogen sind, hat er sogar seine alten Poster mit Elektromotorrad Schweiz mitgebracht und aufgehängt.
Ich fand Elektromotorrad Schweiz fahren immer gefährlich, die Schnelligkeit und das Adrenalin kostete schon vielen Menschen das Leben.  Motorrad Rennsport ist natürlich etwas für Profis und dann packte es meinen Mann doch noch.
Er machte sich auf der Suche nach Elektromotorrad Verkauf.  Und um so mehr Elektromotorrad Verkaufer sich anschaute, desto nervöser wurde ich.  Natürlich habe ich auch versucht es ihm auszureden, was aber nicht geklappt hatte.
Er meinte, dass er sich seinen Lebenstraum erfüllen möchte.  Von Motorrad Rennsport würde er die Finger lassen.  Es sollte nur als Spass und Nebenbeschäftigung dienen.
Etwas ungefährlicheres hätte er sich natürlich nicht aussuchen können.  Als er sein Elektromotorrad Schweiz endlich hatte, konnte er kaum zwei Minuten ohne ihn verbringen.
Er drehte hin und wieder mal einige Runden, was eigentlich ganz in Ordnung war.  Er brachte es auch regelmässig zum Motorrad Service und gab besonders viel Acht drauf.
Einige seiner Freunde folgten seinem Beispiel und legten sich auch ein Elektromotorrad Schweiz an.  Der Elektromotorrad Verkauf zog die Menschen irgendwie magisch an.  Ich begleitete ihn zur Restauration Motorrad, wo auch viel mehr Menschen waren, als ich es mir gedacht hätte.
Dort fanden wir auch viele bekannte Gesichter auf und einem Freund von ihm rutschte dann der Mund aus und meinte, ob mein Mann sich schon auf das Rennen freuen würde, welches sie organisiert hatten.
In diesem Moment habe ich mich nur mit Mühe zurückgehalten, weil wir in der Öffentlichkeit waren.  Zuhause angekommen fing das Theater auch sofort an, am meisten hatte mich gewundert, dass er es mir verheimlicht hatte.
Motorrad Rennsport war echt zu viel des Guten.  Er meinte, dass es nur ein harmloses Rennen zwischen Freunden werden wird und gewusst hatte, wie ich reagieren würde und er es mir deswegen nicht erzählt hatte.
Mein Mann war sehr zufrieden mit dem Motorrad Service, den die gleiche Firma, wo er sein Elektromotorrad Schweiz hatte, erledigte.  Und die Restauration Motorrad hatte er nur zur Sicherheit gemacht.
Ich hatte keine andere Wahl gehabt, als nachzugeben, weil ich auch nicht wollte, dass er genervt am Start geht.
Motorrad Rennsport
Am Rennen nahmen sechszehn Männer teil, die in zwei Gruppen gegeneinander antraten.
Ich zitterte am ganzen Köper, als das Rennen dann losging, habe ich mich umgeschaut und bemerkt, dass ich die einzige war, die sich Sorgen machte und ihren Mann nicht anfeuerte.
Bei manchen habe ich gemerkt, dass sie nur halb so viel Wert auf ihr Elektromotorrad Schweiz gelegt haben und von Restauration Motorrad war auch nicht viel zu sehen.
Mein Mann schaffte es sogar bis ins Finale und wurde dann aber doch nur zweiter.  Es war wirklich ein spannendes Rennen gewesen und meinen Mann habe ich auch lange nicht mehr so
erfreut und zufrieden gesehen.
Verletzte gab es keine und ich änderte meine Meinung auch und konnte mich an den Gedanken, meinen Mann öfter auf ein Elektromotorrad Schweiz zu sehen, sehr gut anfreunden.  Wir hatten alle sehr viel Spass gehabt und wie es aussah, wird es nicht das letzte Rennen gewesen sein.

No comments:

Post a Comment