Wednesday, December 10, 2014

Eine Auswahl, die alles regelt




Manchmal hat man Sachen vor seinen Augen stehen und ist trotzdem blind.  Ich bin so zu meinem Mann gekommen und muss zugeben, dass ich froh gewesen bin, dass man mir die Augen geöffnet hatte.  Ich abe mich in dieser Hinsicht einfach leiten lassen, wobei er, sehr gut wusste, was er tat.  C:\Users\merita\Desktop\Innenarchitektur_Geburtshaus_Flensburg1.jpg
Er ist ein Mensch, welcher sich seine Zukunft sehr gut überlegte und haben so einen Laden eröffnet, welcher unser Einkommen sichern sollte.  Immer wieder ist er auf der Suche nach besserem und kam eines Tages auch mit einen Architekten Bern vorbei.  
Am Anfang unserer Beziehung habe ich mich über solche Geschehnisse sehr gewundert und muss zugeben, dass ich mich auch aufgeregt habe.  Dann habe ich ihn aber immer besser kennengelernt und habe mich dann über die Ankunft des Innenarchitekten Bern sehr gefreut.  
Diese Veränderung ist wirklich nötig gewesen, nur dass uns die Zeit fehlte, jemanden passenden zu suchen und zu finden.  Mein Liebster ist immer sehr viel unterwegs gewesen, wobei ich mich immer gefreut habe, dass er jeden Abend zu mir zurückkehrte.  
Er hatte sich auch vor Ort mit den Architekt Bern unterhalten und haben sich das Geschäft auch gemeinsam angesehen.  Mein Mann machte deutlich, was wir haben wollten und haben sich dann eine passende Lösung überlegt.  
Wir haben uns etwas moderner einrichten und mehr Licht und Farbe bekommen wollen, weil unsere Einrichtung schon recht düster wirkte, für diese Zeit.  Wir sind sehr lebensfroh und deswegen haben sich auch viele gewundert, wie wir unsere gute Laune behalten konnten.  
Der Konzeptler Bern erarbeitete uns einen angemessenen Plan aus, welchen er uns dann vorführte.  Ich muss auch zugeben, dass ich nicht gerade viel davon verstand, wobei man es auch mir sehr deutlich gemacht hatte.  
C:\Users\merita\Desktop\hackathons_131002_1vfgzuioklll.jpg
Das Beratungsgespräch ist sehr ausführlich gewesen und haben auch jeden Sinn verstehen können, der überlegt wurde.  Für die Farbauswahl vertraute mein Mann dem Innenarchitekten Bern, welcher auch auf den neuesten Stand gewesen ist.  
Neutral hält sich eigentlich immer besser, wobei ein Farbton wichtig gewesen ist, welcher uns dann auch repräsentierte.  So wurden die wichtigen Sachen abgeklärt und haben uns dann auch an die eigentliche Arbeit machen können.  Wir haben auch die Regale ausgewechselt und haben uns somit komplett von unserer alten Einrichtung verabschiedet.  
Dann haben wir einige Tage schliessen müssen, was wir auch als Urlaub gesehen haben.                  Den Architekten Bern haben wir alle Aufgaben beruhigt überlassen können und haben einfach darauf gewartet, dass er sich gemeldet hatte.  
Wir sind auf den neuesten Stand gewesen und dass wir und besonders mein Mann, keinen Finger rühren musste, ist auch eine Eigenschaft, welcher für ihn sprach.  Naja, ich bewundere ihn auch deswegen, weil ich mir bestimmt keinen so vertrauenswürdigen Konzeptler Bern ausgesucht hätte.  
Ich habe mir eigentlich immer das Leben schwerer gemacht, als es war und bin froh gewesen, dass mein Mann da eine andere Angehensweise besass.  Die Arbeit ist unglaublich gewesen, wobei man die Augen geöffnet bekommt, wenn man hinein kommt.  C:\Users\merita\Desktop\imagesftz67u8iolkll.jpg

Von Düster ist keine Spur mehr zu sehen, so wie es der Architekt Bern und mein Mann abgemacht hatte.  Nun erkennt man unsere Lebensfreude, welches so nur noch ansteckender wirkt.

No comments:

Post a Comment