Thursday, February 12, 2015

Das neue Call Center im Raum Zürich!


Schon seit mehreren Jahren arbeite ich im Bereich des Customer Care Center, viele Dienstleistungen habe ich in diesem Bereich schon angeboten. Mittlerweile habe ich zwei Partner, welche mit Ihren Erfahrungen und Ideen, mir eine große Hilfe sind. Gemeinsam haben wir einige Projekte im Kopf und wollen diese so langsam aufs Papier bringen. Eine von drei Entwicklungsideen unserer Dienstleistungen, ist es auch ein Call Center in Zürich zu eröffnen, so möchten wir durch einen IT Zürich Partner, unsere Kunden die Möglichkeit bieten einige Ihrer Prozesse aus zu lagern.
Diese Dienstleistung ist heut zu tage sehr modern und beliebt, wir waren uns sicher diese würde bei unseren bisherigen Kunden sehr gut ankommen und auch auf Interesse und Bedarf stoßen.
Um unser Vorhaben aber realisieren zu können benötigte wir einen sehr guten IT Support Zürich welcher uns bei dem Aufbau unseres Call Center in Sachen Softwareentwicklung Zürich an der Seite stehen würden. Wir machten uns somit auf die Suche nach einem IT Zürich, wegen der großen Auswahl wollten wie etwas spezifischer unsere Suche angehen und fragten uns zunächst in unserem Netzwerk um danach versuchten wir es noch einmal mit Informatik Zürich und schon bald hatten wir das richtige Unternehmen gefunden.
Nach einem Besuch bei dem IT Support Zürich, wurden wir sehr gut beraten, sooo viele Möglichkeiten bietet die Technik, ich war positiv überrascht darüber was man alles machen kanm! Der Berater erklärte uns dass sie Gesamtkonzepte sowie individuelle IT-Lösungen für uns anbieten könnten. Ob drahtlos, kabelgebunden oder ein lokales Netzwerk, sie würden uns bei jedem Informatik Zürich Wunsch unterstützen.
Nach dem wir ausführlich erklärt und beschrieben hatten was wir genau machen möchten, wollten die Mitarbeiter der Softwareentwicklung Zürich eine passende Lösung für uns zusammenstellen. Dazu hatten sie auch einen längeren Besuch bei uns im Gebäude eingeplant gehabt.
Bevor jedoch die richtige Arbeit begann, wollten wir wissen wieviel uns der IT Support Zürich einmalig und dann Jährlich kosten würde. Schon innerhalb von vier Stunden kam das Angebot zu uns ins Haus. Für unser Lukratives Projekt, war uns bewusst dass wir einige Vorbereitungen treffen mussten, deshalb war auch dieser Preis für den IT Support Zürich vollkommen in Ordnung für uns.
Wir nahmen das Angebot dankend an und somit konnten die Arbeiten beginnen, viele Kabel, viele Menschen und viele leuchtende Lampen überall verstreut, zunächst sah das alles etwas Chaotisch aus, sollte dann aber am ende gut werden. SO war es dann auch als die Arbeiten drei Wochen später fertig gemacht wurden, war ich begeistert. Alles funktionierte tip top und wenn es mal kleine Störungen geben sollte oder ein Kabel kaputt ging, waren die Mitarbeiter von der Informatik Zürich sofort vor Ort und hatten eine Lösung.
Während die Arbeiten statt fanden, kümmerten meine Partner und ich, uns um unsere Kunden, durch viel Werbung mit Flyern, Information per Newsletter und einigen Telephonaten, hatten wir alle darüber informiert dass wir ab diesem Jahr eine weitere Dienstleistung anbieten würden. Diese Idee kam zu unserem Glück bei vielen gut an und tatsächlich gab es auch Bedarf.
Schon einem halben Jahr konnten die ersten Agenten Ihre Arbeit beginnen und unsere Dienstleistung wurde ein voller Erfolg.

1 comment:

  1. I haven’t any word to appreciate this post.....Really i am impressed from this post....the person who create this post it was a great human..thanks for shared this with us.zahnarzt zürich

    ReplyDelete