Tuesday, September 24, 2013

Ein neues Leben beginnen



Jeder wünscht sich Erfolg zu haben, im Privatleben sowie auch im Beruf.  Ich hatte immer in einem der beiden Glück und auch sehr viel Erfolg.  Mit 38 Jahren war ich weder verheiratet, noch hatte ich Kinder.  Im Berufsleben läuft es hingegen sehr gut bei mir, welches manchmal auch sehr viel Stress mit sich bringt und erst recht wenn man nach Hause geht und eine leere Wohnung vorfindet.  Früher war es nicht so schlimm, ich war jung und hatte die Zeit meistens mit Freunden verbracht oder habe bis spät gearbeitet. 

Mein Ziel im Beruf, hatteich mittlerweile erreicht und meine Freunde hingegen sind alle verheiratet, sind schon Väter geworden oder werden es demnächst noch.  Sie hatten nicht mehr die Zeit wie früher, um sich die Zeit mit ihren alleinstehenden Freund zu verbringen. 
Sie erledigen ihren Job und gehen zu ihren Familien nach Hause.  Ich hatte nie etwas festes gehabt und wollte einfach nur meinen Spass haben, weil die Arbeit höchste Priorität hatte.  Und nun habe ich alles erreicht und kann es aber mit niemanden teilen, was nur halb so befriedigend ist. 
Ich arbeitete also weiter und erweiterte mein Unternehmen.  Dann entschloss ich mich aber, meinen Wohnsitz zu ändern und dies´ meiner Firma auch.  An der alten Adresse war einfach zu wenig Platz für so eine Firma und mein Wohnsitz kam mir dann aber zu gross vor. 
Ich angagierte eine Transportunternehmen Zürich, die alles so schnell wie möglich wegschaffen sollte.  Der Transport Zürich war kein Problem und ich konnte auch das Lager Zürich nutzen, bis endlich alles fertig war.  Den alten Platz räumte ich schnell, ich verabschiedete mich von meinen Freunden und liess alles hinter mir. 


Ich wollte von vorne anfangen und ein neues Leben beginnen.  Das Transportunternehmen Zürich hätte besser nicht  laufen können und alles wurde zeitgenau eingehalten.

Beim Transport Zürich ging nichts schief, worüber ich sehr erfreut war, weil es mich sonst sehr teuer getroffen hätte.  Somit konnte auch alles nacheinander den passenden Platz einnehmen. 
Das Lager Zürich hatte mir quasi das Leben gerettet, weil ich anders nicht gewusst hätte, wie ich alles hinbekommen hätte.  Und privat nutzte ich das Transportunternehmen Zürich auch und brachte meine Möbel usw. her.
Der Transport Zürich lief auch reibungslos, ansonsten hätte ich die erste Nacht auf den Boden oder im Hotel verbringen müssen.  Das Lager Zürich brauchte ich für meine Privatsachen nicht, ich war ja alleine und da reichte ein Transport Zürich, um alles herzubringen. 


Ich lernte neue Leute kennen und versuchte es in der Liebe auch wieder.  Und wie es sich heraus stellte, war es nicht mehr so einfach jemanden kennen zu lernen.  Vielleicht lag es auch am Alter, aber so richtig wollte es hier auch nicht klappen.  

Ich gab irgendwann auf und verbrachte meine Zeit wieder mit Arbeit.  Ich legte mir auch ein Hobby zu und ging zum Golfen.  Es sieht einfacher aus, als es in Wirklichkeit ist. 
Ich hatte die richtige Entscheidung getroffen und lernte meine jetzige Frau kennen.  Mittlerweile bin ich 46 Jahre alt geworden, habe geheiratet und bin Vater von zwei Kindern.

No comments:

Post a Comment