Monday, September 23, 2013

Sich wohlfühlen


Seinen eigenen Lebensstil zu haben ist auch sehr wichtig, sich keine Gedanken darüber zu machen, was andere denken und dazu zu stehen.  Nicht alle haben die gleiche Meinung und den gleichen Geschmack auch nicht.  
Und wenn man sich wohlfühlt in seiner Haut und in seinem Look, dann nimmt selbst der schrillste Aufzug einen ganz anderen und besonderen Schein an.  Und umgekehrt ist es genauso, egal wie teuer und hübsch etwas aussieht, wenn man sich darin nicht wohlfühlt, sieht es nicht mehr so hübsch aus. 

Ich war immer eine, die keinen eigenen Stil hatte und einfach das trug, was gerade da war, mal sportlich, mal elegant usw. treu war ich zu keinem, weil ich mich nie in einem Look so richtig wohlgefühlt hatte, die passten einfach nicht zu mir.  
Dann lernte ich meinen jetzigen Mann kennen.  Am Anfang war er mir sehr unheimlich, muss ich ehrlich zugeben.  Wir trafen uns jeden morgen, zufällig, im gleichen Caffe und immer dachte ich mir, hoffentlich spricht mich der unheimliche Typ mit der Motorradbekleidung Schweiz nicht an.  Dann ging ich am Nachmittag nach der Arbeit zum Cafe, um einen klaren Kopf zu bekommen, weil die Arbeit an diesem Tag echt schrecklich und stressig war.  
Ich sass alleine an der Ecke und bestellte mir einpaar Gläser.  Dann kam der gleiche Typ mit der Motorradbekleidung Schweiz wieder, aber diesmal mit Westernbekleidung Schweiz.  So erfreut war ich nicht, als er zu mir kam und nachfragte, ob er sich setzen könnte, die anderen Tische waren nicht frei und ich willigte dann ein.  

Ich wunder mich immernoch, wieso ich eigentlich einwilligte und dachte, es hat bestimmt an den Drinks gelegen.  Die Unterhaltung war eigentlich ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte.  
Er war witzig, intelligent und sehr charmant, aufdringlich war er kein bisschen, ganz im Gegenteil.  Ich sprach ihn dann auf die Westernbekleidung Schweiz und Motorradbekleidung Schweiz an.  
Er meinte, dass er sich so am wohlsten fühle und dies auch nur privat tragen würde.  Er arbeitet in einer Bank und geht früh in Motorradbekleidung Schweiz oder in Westernbekleidung Schweiz sich seinen Morgenkaffee holen, bevor er den ganzen Tag im Anzug verbringt.  
Ich dachte mir, dass er mir da einfach etwas erzählt, um sich rauszureden.  Wir unterhielten uns öfter im Cafe und trafen uns manchmal auch nach der Arbeit.  Ich war sehr neugierig, ob diese Anzuggeschichte auch wirklich stimmt oder nicht.  Ich bat ihn im Anzug zu kommen, aber das war ihm sehr unangenehm und meinte, ich solle ihm auf der Arbeit besuchen.  Ich entschloss mich also hin zu gehen und konnte meinen Augen kaum trauen. 
Ohne Westernbekleidung Schweiz und Motorradbekleidung Schweiz erkannte ich ihn kaum wieder.  Dann war er auch neugierig und wollte mich mal in Motorradbekleidung Schweiz und Westernbekleidung Schweiz sehen.  Und wer hätte das gedacht, dafür gab es sogar einen Motorradbekleidung Shop mit Top Angebote.  Ich fühlte mich auch recht wohl in meiner Haut mit Motorradbekleidung Schweiz und Westernbekleidung Schweiz, vielleicht lag es auch an ihm, wer weiss.  Wir haben nach knapp zwei Jahren geheiratet und selbst nach drei Kindern gehört der Motorradbekleidung Shop zu unserem Sortiment.

No comments:

Post a Comment